Es ist soweit, die letzte Nacht in Deutschland

So, die Arbeit für das nächste halbe Jahr ist vorbei. Der Kühlschrank abgestellt und leer. Die Zimmerpflanzen sind versorgt. Die Wohnungsschlüssel strategisch verteilt und die Rucksäcke stehen gepackt im Flur. Da wir jetzt nichts mehr Zuhause zu essen haben, gibt's lecker Sushi. Wir sind entspannt und genießen unseren letzten Abend in der Wohnung und in Deutschland. So richtig haben wir zwar noch nicht begriffen, was vor uns liegt, aber das kommt schon noch. Für den letzten Abend sehen wir uns noch einen Film aus unserer Jugend an „ Fame, der Weg zum Ruhm“. Das wird toll. Morgen geht es auch erst kurz nach zwölf nach Amsterdam. Da können wir noch einen entspannten Morgen verbringen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und auf die spannende Zeit, die vor uns liegt. Wir wünschen allen Mitlesenden und Mitfiebernden einen schönen Sommer, wir werden auf jeden Fall einen haben.


Und Tschüß!

das sind wir